Unser Kundendienst
Die Erwartungen an die Erreichbarkeit, Fachkompetenz und Flexibilität eines Kundendienstes im Bereich der Bezahldienstleistungen steigen stetig. Viseca bietet Banken eine professionelle, vollständig ausgelagerte Service-Lösung, die rund um die Uhr verfügbar ist – lokal verlässlich und durchgehend auf höchstem Niveau. Unsere Supportorganisation ist seit vielen Jahren auf das Bezahlkartengeschäft und die damit verbundenen digitalen Zahlungsdienste spezialisiert – und bietet dabei eine erstklassige Serviceerfahrung, die durch den Einsatz neuester Technologie kontinuierlich optimiert wird.
Erreichbarkeit ohne Kompromisse – 24/7 an 365 Tagen im Jahr
Unser Kundendienst ist jederzeit für Ihre Bankkunden erreichbar – sowohl rund um die Uhr als auch an Wochenenden und Feiertagen. Durch den Einsatz von KI-gestützten Tools zur ersten Bearbeitung von Anfragen und zur automatisierten Weiterleitung von Fällen wird die Bearbeitungszeit erheblich reduziert, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. So garantieren wir schnelle und präzise Unterstützung zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Fachliche Exzellenz im Kartengeschäft und digitalem Bezahlen
Unsere Service-Mitarbeitenden sind spezialisiert auf Bezahldienstleistungen und verfügen über umfassendes Wissen im Bereich Fraud Management und Dispute Handling. Um sicherzustellen, dass auch komplexe Fälle professionell bearbeitet werden, legen wir besonderen Wert auf regelmässige Schulungen und Weiterbildungen zu neuen Technologien und Prozessen sowie zu Empathie und sozialer Kompetenz im Umgang mit Endkunden.
Servicequalität mit Haltung entlang unserer Service-Charta
Der Kundendienst von Viseca lebt die Werte der Service-Charta – Kundenfokus, Innovation, Lösungsorientierung, Leistungsbereitschaft, Verantwortung und Teamspirit – tagtäglich. Dieses gemeinsame Selbstverständnis garantiert höchste Servicequalität, verbindliche Antworten und ein echtes Engagement für die Anliegen Ihrer Bank und von deren Kundinnen und Kunden.
Qualitätsführerschaft durch Messbarkeit und Weiterentwicklung
Dank KI-gesteuerter Fallbearbeitung und kontinuierlichen Qualitätsanalysen stellen wir sicher, dass unser Service stets auf höchstem Niveau bleibt. Dabei ist es uns wichtig, dass wir nicht nur durch schnelle Reaktionszeiten, sondern bei jedem einzelnen Anliegen auch durch empathischen und lösungsorientierten Umgang glänzen – für ein herausragendes Kundenerlebnis.
Einfach verrechenbar und budgetierbar
Unser Fixkostenmodell bietet volle Planungssicherheit und faire, transparente Preise. Der Kundendienst ist auch als Stand-alone-Service buchbar, sodass er gezielt in Ihre bestehenden Serviceprozesse integriert oder als eigenständige Lösung genutzt werden kann.
Wir bieten Banken und ihren Kunden nicht nur einen technisch fortschrittlichen, sondern auch einen massgeschneiderten Kundendienst. Mit einem einzigartigen Mix aus Fachkompetenz, technologischer Unterstützung und empathischer Kommunikation liefern wir einen Service, der den Erwartungen Ihrer Kunden stets gerecht wird – schnell, professionell und immer auf Augenhöhe.
Können wir Ihnen helfen? Wir sind für Sie da.
Lassen Sie sich von unseren Management-Mitgliedern im Customer Service beraten, die sich persönlich um Ihre Anfrage und die Ausgestaltung eines Serviceangebots kümmern.
Jetzt Kontakt aufnehmen – unser Team aus Fachleuten und Produktverantwortlichen freut sich darauf, Ihren perfekten Serviceauftritt mit Ihnen zu gestalten.
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